Ein Verletzter
Verkehrsunfall in Sulzbach am 09.03.2019

14Bilder

Ein Verletzter und ein schrottreifes Auto sind die Bilanz eines Verkehrsunfall in Sulzbach.
Gegen 16.45 Uhr hatte ein 20-jähriger Renaultfahrer auf der Kreisstraße von Dornau Richtung Sulzbach in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn und prallte auf einem Acker frontal gegen einen Baum.
Der Fahrer konnte sich bereits vor dem Eintreffen der Rettungskräfte selbst befreien. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert.
Die Feuerwehren Sulzbach und Dornau sicherten die Unfallstelle ab, reinigten die Fahrbahn und leiteten den Verkehr örtlich um.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen