Polizeibericht
Von eigenem Traktor überrollt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 26.05.2019

Sulzbach a. Main, Lkr. Miltenberg. Vom eigenen Traktor überrollt und schwer verletzt wurde am Samstag der Fahrer in Soden. Er war mit einem Traktor mit Anhänger in der Dr.-Karl-Reus-Straße rückwärts in ein Grundstück gefahren. Auf dem abschüssigen geschotterten Weg blockierten beim Bremsen die Räder und der Traktor rutschte rückwärts auf einen Abhang zu. Da der Fahrer befürchtete abzustürzen, sprang er vom Traktor. Er landete so unglücklich, dass er vom eigenen Traktor überrollt und dabei schwer verletzt wurde. Der 57jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Frankfurt eingeliefert.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.