Polizeibericht
Vorrang missachtet

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Dienstag, 9. Juli 2019

Sulzbach a.Main, St 2309
Am Mittwoch Abend, gegen 18.10 Uhr ist es auf der Staatsstraße zwischen Kleinwallstadt und Sulzbach zu einem Unfall gekommen. Eine Obernburgerin wollte, von Kleinwallstadt kommend, am Ortseingang Sulzbach nach links in den Kleewiesenweg abbiegen. Hierbei übersah die Opelfahrerin eine entgegenkommende Seatfahrerin, die mit ihrem Fahrzeug in die rechte Fahrzeugseite des abbiegenden Opels prallte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Seatfahrerin leicht verletzt. Auch die Unfallverursacherin wurde, wegen eines Schocks, gemeinsam mit ihrem Kleinkind vorsorglich in eine Klinik verbracht. Der schwer beschädigte und nicht mehr fahrbereite Opel wurde von einem Abschleppdienst geborgen. An den beteiligten Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 9000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen