Verstoß gegen das Waffengesetz

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 12.08.2018
Amorbach:Am 11.08.2018, gegen 18:15 Uhr, wurde in Amorbach, im Bürgerpark, im Rahmen einer Jugendschutzkontrolle, ein verbotenes Einhandmesser bei einem 17 jährigen Jugendlichen durch eine Polizeistreife der PI Miltenberg festgestellt. Dieser hatte das Messer zugriffsbereit auf seinem Schoß abgelegt. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Waffengesetz.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen