Bildergalerie
One Race Human! - Festival am Sonntag - 18.08.2019 mit Max Giesinger

72Bilder

Am Sonntagabend sorgte als Haupact des Tages Max Giesinger für sehr gute Stimmung. Kurz vor seinem Konzert gab es einen kurzen aber heftigen Regenschauer, er holte seine Fens sehr schnell ab und sorgte bei den durchnässten Fans für mega Stimmung. 

Wie jedes Jahr hatte das Festival neben unvergesslichen Konzerthighlights ein riesiges Rahmenprogramm, dass die Herzen aller Kulturfans höher schlagen lies. 

Einen bunter Weltbasar mit Kleidung, Schmuck, Instrumenten, Kunsthandwerk und vielem mehr, eine exotische Foodmeile mit Köstlichkeiten aus aller Welt, eine große Beacharea zum Entspannen im Liegestuhl unter Palmen, eine spannende Kids-Area mit tollen Aktionen für die Kleinsten sowie Kinderanimation mit “Frank der Schrank”, DJ-Beats auf der Tent-Stage, Akrobatik, Trommelgruppen, Feuershows und und und – hier war für Jeden was dabei. 

Hoffentlich auf ein Wiedersehen in 2020.  Gemäß ersten Meldungen in den Medien ist ein Wiedersehen in 2020 noch nicht sicher. Für unserer Region wäre es ein massiver Verlust. Solche Veranstaltungen machen unseren bayrischen Untermain lebenswert. 

Diese Bildergalerie wird präsentiert von "REWE MARRONE DEIN MARKT" in Aschaffenburg/Damm.

Empfange die neuesten Event- und Partybilder per WhatsApp. Sende einfach Bilderì an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

Dominik P. Der Fotograf aus Miltenberg

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.