Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Die Bayernpartei Unterfranken hat eine neue Bezirksvorstandschaft!

An einem sommerlichen und angenehmen Sonntagnachmittag hielt die Bayernpartei Unterfranken ihren Bezirksparteitag in Würzburg in der Mainmühle am Mainkai ab, bei welchem der Landesvorsitzende Florian Weber den Part des Wahlleiters übernahm und deswegen auch aus München anreiste.
Während des Parteitages, welcher am 07.04.24 stattfand, wurden Uta Gilbert und Franz Sadlo zu Beisitzern Michael Seliger zum Kassenprüfer, Dennis Kurttas zum Kassierer und stv. Parteileitungsdelegierten Raimund Gilbert zum Schriftführer, Thorsten Götz zum stellvertretenden Vorsitzenden und Marco Scholz zum Vorsitzenden und Parteileitungsdelegierten gewählt. Zum Parteiausschuss-Delegierten wurde Stefan Paar gewählt.
Die Anwesenden beschlossen unter anderem, dass die Bayernpartei in Unterfranken sich verstärkt für unterfränkische Belange einsetzen möchte, das die Außendarstellung verbessert werden soll und das man im Rahmen der Parteiarbeit gemeinsame Ausflüge in Unterfranken wahrnehmen möchte.
Des Weiteren wurde ein Arbeitskreis gebildet, welcher sich den Themen Außendarstellung und soziale Belange in Unterfranken widmet. Dabei sollen auch spezifische Themen, die Unterfranken betreffen, behandelt werden und diese dann auch in Faltblättern gefasst und den Interessierten ausgehändigt werden. In diesem Arbeitskreis engagieren sich Uta Gilbert, Dr. Mathias Weifert, Stefan Paar, Michael Seliger und Marco Scholz für Unterfranken.
Für weiterführende Informationen können Interessierte unsere neu eingerichtete Kampagnenseite "www.besserfuer.bayern“ besuchen und oder sich beim Landesgeschäftsführer der Bayernpartei, Marco Scholz (marco.scholz@bayernpartei.de) melden.
(Text/Foto Marco Scholz, 2024-08-04)

Autor:

Bayernpartei Untermain aus Mömbris

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Bauen & WohnenAnzeige
0:32

#erdeunddünger
Du willst lecker Gemüse, prächtige Blüten und einen makellosen Rasen? 🤩

Du willst lecker Gemüse, prächtige Blüten und einen makellosen Rasen? 🤩 Dann setze auf dein individuelles Dreamteam aus richtiger Erde und passendem Dünger. 🌱 Alles bei uns in rauen Mengen vorhanden. Komm einfach auf uns zu. 🤗 #hagebaumarkt #hagebaumarktwertheim #wertheim #baumarkt #erde #dünger #erden #blumenerde #gemüseerde #torf #torffrei #bio #rindenmulch #goon! #garten #hochbeeterde #compo #gartenkrone #floragard #pflanzenerde

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.