Polizeibericht
Bürgstadt | Auto brennt mitten in der Nacht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 24.07.2020

Am frühen Freitag-Morgen brannte in Bürgstadt in der Gartenstraße ein VW Golf komplett aus. Ein Zeuge hörte um 02.00 Uhr einen lauten Schlag, ähnlich einer Explosion, der ihn aus dem Schlaf riss. Nachdem er auf die Straße lief konnte er gleich die Flammen an dem VW erkennen und verständigte die Feuerwehr, die das Feuer in kurzer Zeit löschen konnten. Es ist bisher noch unklar, wie das Feuer ausgebrochen ist, die Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei Aschaffenburg. Durch den Brand wurde ein danebenstehender Ford ebenfalls leicht Beschädigt. Der Gesamtschaden dürfte im oberen 4-stelligen Bereich anzusiedeln sein.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen