Polizeibericht
Bürgstadt | Ladendieb flüchtet

Pressebericht der PI Miltenberg vom 17.09.2020

Am Mittwoch Abend, gegen 19.30 Uhr, verlies ein Mann einen Supermarkt in Bürgstadt „Am Stadtweg“. Da er eine gefüllte Einkaufstüte dabei hatte, er aber nicht an der Kasse vorbeikam, lief ihm eine Angestellte des Marktes hinterher. Der Mann bemerkte dies, lief schneller und konnte sich erfolgreich verstecken. Seinen „Einkauf“ in Höhe von ca. 350 EUR ließ er zurück. Ein weiterer Zeuge konnte den Mann zwar nochmal aus seinem Versteck vertreiben, aber er konnte letztendlich erfolgreich über mehrere Garagen, Grundstücke und Zäune flüchten. Es handelt sich um einen ca. 185 großen Mann mit dunkler Hautfarbe, ca. 35 Jahre alt. Er hat lockige, dunkle Haare, seine Kleidung war eine kurze blaue Jeans und ein T-Shirt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Miltenberg zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen