Anzeige

Genuss und Gastlichkeit in Bürgstadt
Herzlich willkommen zurück im Adler Landhotel!

Evelyn Bachmann ist dankbar, dass die Gäste wiederkommen. „Wir haben von Anfang an mit „To-Go-Angeboten“ auf Corona reagiert und wir werden uns auch weiterhin bestmöglich an die aktuell geltenden Vorgaben anpassen“, so die Inhaberin des 4-Sterne-Hauses optimistisch.
  • Evelyn Bachmann ist dankbar, dass die Gäste wiederkommen. „Wir haben von Anfang an mit „To-Go-Angeboten“ auf Corona reagiert und wir werden uns auch weiterhin bestmöglich an die aktuell geltenden Vorgaben anpassen“, so die Inhaberin des 4-Sterne-Hauses optimistisch.
  • Foto: Adler Landhotel, Bürgstadt
  • hochgeladen von meine-news.de Redaktion

Endlich wieder beisammensitzen und Normalität genießen, in gemütlicher Atmosphäre, bei feinem Essen und gutem Wein. Genau das findet man im Adler Landhotel in Bürgstadt. Hier dürfen Inhaberin Evelyn Bachmann und ihr Team ihre Gäste endlich wieder mit dem Besten aus der Region Churfranken verwöhnen.

Unterstützung in Krisenzeiten
Evelyn Bachmann ist dankbar, dass die Gäste wiederkommen. „Wir haben von Anfang an mit „To-go-Angeboten“ auf Corona reagiert und wir werden uns auch weiterhin bestmöglich an die aktuell geltenden Vorgaben anpassen“, so die Inhaberin des 4-Sterne-Hauses optimistisch. „Zurzeit haben wir zum Beispiel auch sonntagabends geöffnet. Das war vor Corona unser Ruhetag.“

Überhaupt habe sie sehr viel Zuspruch von Stammgästen erfahren, aber auch von Menschen, die vorher noch nie da waren. „Es wurden sehr viele Gutscheine für Essen, aber auch für Urlaubstage bei uns im Hotel gekauft. Danke, dass wir so tolle Unterstützung erfahren haben!“. „Essen-to-go“ von der aktuellen Speisekarte soll es auf Vorbestellung vorerst weiterhin geben. Mit frischen, neuen Ideen entlastete auch Tochter Theresa. So nutzte die Inhaberfamilie die Zeit des Lockdowns, um die Galerie, Teil des Restaurants und Frühstücksraums des Hauses neu zu streichen und alle Holzfußböden aufzubereiten.

Trotz Maskenpflicht und Desinfektionsmittelspendern – es ist die Liebe zum Detail, die Herzlichkeit des gesamten Teams und die spürbar positive Einstellung der Inhaberin, die das Adler Landhotel auch in der Krise zum Anlaufpunkt machen für Radfahrer, Wanderer, Businessgäste und für alle, die die faire und regionale Slow Food-Küche lieben.

Weitere Informationen auf der Homepage des Landhotels Adler Bürgstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen