Sechste CENTA in Bürgstadt adé

40Bilder

Abschließende Impressionen von der CENTA 2015 in Bürgstadt.

Das war's mal wieder und nach Aussagen von Organisatoren, Ausstellern, Besuchern und künftigen Kunden war die Messe auch ein toller Erfolg.

Wer die diesjährige CENTA in Bürgstadt am letzten April-Wochenende in Augenschein genommen hatte, ging zufrieden und optimistisch nach Hause.

Warum?

Das lag zum einen am Motto der regionalen Messe. Die CENTA 2015 beschäftigte sich thematisch mit dem persönlichem Wohlbefinden ( nicht nur ) in den eigenen vier Wänden und mit der Gesundheit des Einzelnen sowie in der Gruppe (Familie, Beruf usw.).

Von fachkundigen Damen und Herren erhielten Jung und Alt wertvolle Tipps zum Thema "Besser wohnen und gesund leben".

Auch das Ambiente rund um die Mittelmühle stimmte! Überall waren fleißige Helferinnen und Helfer vom Gewerbeverein Bürgstadt am Werk:
sie taten alles, damit sich die Besucher im wahrsten Sinne des Wortes wohfühlten!

Es gab Spiele, Shows sowie Aktionen, Essen und Trinken, Kaffee und Kuchen, Fachvorträge und Workshops. Außerdem war am Sonntag in Bürgstadt in manchen Geschäften verkaufsoffen. Ferner wurde eine große Automeile präsentiert.

Fazit:

Die CENTA war wieder einmal ein Beispiel, das auch woanders Schule machen sollte! Schade, dass sie schon wieder vorbei ist und dass sie nur alle zwei Jahre stattfindet! Gemeinschaftssinn, ehrenamtliches Engagement und angenehme Kommunikation waren überall zu spüren!

Autor:

Roland Schönmüller aus Miltenberg

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen