Polizeibericht
Erlenbach | Taschendiebstahl im dm-Markt, Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 7. Oktober 2021

Taschendiebstahl im dm-Markt
Erlenbach a.Main, Pfützenäcker

Am Dienstag, den 05.10.2021, gegen 18:00 Uhr, wurde einem 77jährigen im dm-Markt in Erlenbach a.Main von einem bislang unbekannten Täter die Geldbörse entwendet. Der Geschädigte desinfizierte gerade im Eingangsbereich des Drogeriemarktes seine Hände, als ihm der Unbekannte die Geldbörse aus der Jackentasche zog und anschließend mit einem dunklen Pkw geflüchtet sein soll. In der Geldbörse befanden sich neben 50 EUR Bargeld auch diverse Ausweisdokumente und Karten. Die Tat war wohl von einem bislang noch unbekannten Zeugen beobachtet worden. Die Polizei Obernburg a.Main bittet diesen Zeugen dringend sich umgehend zu melden.

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet
Erlenbach a.Main / Mechenhard, Schulstraße

Im Zeitraum von Dienstag, den 05.10.2021, 21:30 Uhr, bis Mittwoch, 06.10.2021, 10:00 Uhr, wurde in der Schulstraße in Mechenhard, der geparkte Peugeot, 508 in blau, eines Ortsansässigen, von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher ist in ungeklärter Weise gegen den Pkw des 58jährigen Geschädigten und hat dadurch diverse Kratzer und Dellen verursacht. Der entstandene Sachschaden wird auf mindestens 250 EUR geschätzt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen