Zwei Autos nach Unfall in Großwallstadt am 05.06.2018 Schrottreif

8Bilder
Wo: Alte Straße, Großwallstadt auf Karte anzeigen

Zwei schrottreife Autos und eine Leichtverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen in Großwallstadt.
Gegen acht Uhr hatte eine 26-jährige Peugeot-Fahrerin in der Alte Straße eine vorfahrtsberechtigte Lancia-Fahrerin, die von der Mömlinger Straße kommend die Alte Straße in Richtung Weichgasse queren wollte.
Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde die 57-jähirge Lancia-Fahrerin leicht verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
An beiden Autos entstanden wirtschaftliche Totalschäden.
Die Feuerwehr Großwallstadt sicherte die Unfallstelle ab und leitete den Verkehr um.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen