Polizeibericht
Raum Miltenberg | Beleidigung, Diebstahl

Pressebericht der PI Miltenberg vom 15.08.2021

Stadtprozelten. Am Sonntagmorgen gegen 01:30 Uhr wurde eine 33jährige Anwohnerin der Hauptstraße von einem 39jährigen, welcher vor deren Haustüre stand beleidigt und bedroht. Bei Eintreffen der Streife entfernte sich der spätere Beschuldigte, welchen nun ein Strafverfahren aufgrund der Beleidigung und Bedrohung. Zeugen werden gebeten sich unter 09371-9450 auf hiesiger PI zu melden.

Miltenberg. Am Samstagmittag zwischen 11:30-12:15 Uhr wurde im Bereich Mainpromenade/Hauptstraße eine hochwertige Digitalkamera in einer schwarzen Stofftasche ohne Aufschrift von einem unbekannten Finder unterschlagen. Zeugen werden gebeten sich unter 09371-9450 auf hiesiger PI zu melden.

Heppdiel. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde an der Leichenhalle die ca. 15m lange Kupferrinne heruntergerissen und entwendet. Weiterhin wurde noch versucht, weitere Verblendungen an der Türe herunterzureißen. Es bestehen Hinweise auf einen schwarzen Mercedes-Kombi mit Miltenberger Kennzeichen. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000€. Der Beuteschaden beträgt ca. 1.000€. Zeugen werden gebeten sich unter 09371-9450 auf hiesiger PI zu melden.

Kleinheubach. Am gestrigen Nachmittag gegen 15:30 Uhr wurde in einem Schuhgeschäft in der Seehecke ein neuer Damenschuh beschädigt, indem ein Sicherheitschip herausgerissen wurde. Weiterhin wird davon ausgegangen, dass weitere Ware entwendet wurde, da der Alarm ausgelöst hat, als ein Paar das Geschäft in Richtung ALDI-Markt verlassen hat. Der Mann war ca. 30 Jahre alt, hatte kurze, dunkle Haare, eine Narbe im Bereich der Wange, war mit Shorts und dunklem T-Shirt bekleidet. Er trug eine Bauchtasche. Die Frau war ebenfalls ca. 30 Jahre alt, hatte schulterlanges, dunkles Haar, trug Shorts und ein dunkles Tanktop. Zeugen werden gebeten sich unter 09371-9450 auf hiesiger PI zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen