Polizeibericht vom 28.03.2021
Raum Marktheidenfeld | Wildunfälle, Verkehrsschild angefahren, Verkehrsunfallflucht

Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 28.03.2021

Wildunfall mit einem Wildschwein
Michelrieth, Lkr. Main-Spessart -
Am Freitag, den 26.03.2021, gegen 23:50 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 31 bei Michelrieth zu einer Kollision zwischen einem Pkw Audi und einem Wildschwein. Das Wildschwein kreuzte die Fahrbahn und wurde durch den Pkw erfasst. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000,- Euro.

Wildunfall mit einem Dachs
Homburg a.Main, Lkr. Main-Spessart -
Am Samstag, den 27.03.2021, gegen 22:15 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2299, zwischen Bettungen und Homburg am Main, ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw VW und einem Dachs. Der Dachs kreuzte die Fahrbahn und wurde vom Pkw erfasst. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro.

Verkehrsschild angefahren
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart -
Am Samstag, den 27.03.2021, um 14:08 Uhr, beschädigte ein Pkw-Fahrer beim Rangieren ein Verkehrsschild. Dieses wurde durch das Touchieren umgebogen. Der Verursacher erschien unverzüglich bei der hiesigen Polizeiinspektion und teilte den Verkehrsunfall mit. Am Pkw Suzuki entstand kein Sachschaden.

Verkehrsunfallflucht mit erheblichem Sachschaden
Urspringen, Lkr. Main-Spessart -
Am Samstag, den 27.03.2021, gegen 12:45 Uhr, befuhr die Geschädigte mit ihrem Pkw Audi die Staatsstraße 2439, von Urspringen kommend, in Richtung Duttenbrunn. Ca. einen Kilometer nach dem Ortsausgang Urspringen passierte ein entgegenkommender silberner Pkw unbekannten Fabrikats die Mittelleitlinie, sodass die Geschädigte nach rechts ins Straßenbegleitgrün ausweichen musste. Hierbei verlor diese die Kontrolle über den Pkw, kreuzte die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einer Erhöhung des linken Straßengrabens. Der flüchtige Fahrzeugführer hielt nicht an und entfernte sich somit unerlaubt von der Unfallstelle. Am Pkw Audi wurde durch die Kollision die Fahrzeugfront massiv beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 8000,- Euro geschätzt. Als Verantwortlicher wurde ein ca. 55-jähriger Täter benannt. Sachdienliche Hinweise bitte an die sachbearbeitende Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel.: 09391/9841-0.

Fahrt ohne erforderliches Versicherungskennzeichen
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart -
Am Freitag, den 26.03.2021, konnte eine Streife der Polizei, gegen 06:50 Uhr, einen E-Scooter feststellen, der ohne vorgeschriebenes Versicherungskennzeichen auf einer öffentlichen Straße fuhr. Die Weiterfahrt wurde folglich unterbunden. Dem 38-jährigen Fahrer wird nun ein Vergehen nach dem Pflichtversicherungsgesetz vorgeworfen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.