Polizeibericht vom 01.06.2020
Raum Marktheidenfeld | Veranstaltung trotz Corona, Raps platt gefahren, Fahrt unter Alkoholeinfluss

Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 01.06.2020

Veranstaltung trotz Corona
Hasloch, Lkr. Main-Spessart - In der Nacht vom 30. auf den 31.05.2020 wollte eine Gruppe von mindestens 10 Personen ihre eigene Ersatzkirchweih feiern. Dass die Kirchweih abgesagt wurde, wollten die Beteiligten wohl nicht akzeptieren und feierten in Kirchweih typischer Kleidung ihr eigenes Fest. Bei Eintreffen der Polizei flüchteten mindestens 6 Personen vor der Polizei. Der Gründstücksinhaber zeigte sich wenig einsichtig. Dem Grundstückseigentümer (Veranstalter) erwartet nun ein Bußgeld nach dem Infektionsschutzgesetz.

Raps platt gefahren – Verursacher unbekannt
Marktheidenfeld, OT Glasofen, Lkr. Main-Spessart – Zwischen Sonntag den 24.05.2020 16:00 Uhr und Montag den 25.05.2020 12:00 Uhr fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer über ein Rapsfeld und beschädigte dieses durch Plattfahren. Da am Sonntagnachmittag ein grauer Suzuki Swift neben dem Feld parkte, wird vermutet, dass es sich dabei um das Tatfahrzeug handeln könnte. Der entstandene Schaden wird auf ca. 200,- Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion Marktheidenfeld bittet um Hinweise hinsichtlich Beobachtungen (09391-98410)

Fahrt unter Alkoholeinfluss – Streit eskaliert
Kreuzwertheim, Lkr. Main-Spessart –
Am Freitagabend fuhr ein 19-jähriger Mann betrunken mit seinem Kleinkraftrad unter anderem im gemeinsam genutzten Innenhof, um die Geschädigte zu provozieren. Der Streit eskalierte am Abend und Beleidigungen und Körperverletzungen waren die Folge. Da der junge Mann keinerlei Fahrerlaubnis besitz, erwartet ihn zudem eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen