Polizeibericht
Marktheidenfeld/Altfeld | Auffahrunfall, zwei Verletzte, Schrauben im Fahrzeugreifen

Pressebericht PI Marktheidenfeld vom 22.10.2021

Auffahrunfall, zwei Verletzte
Marktheidenfeld, OT Altfeld, Lkr. Main-Spessart

Zwei Verletzte und ca. 9000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagnachmittag auf der Kreisstraße MSP 31 bei Altfeld. Eine 34-Jährige aus dem benachbarten Main-Tauber-Kreis fuhr gegen 14.15 Uhr mit ihrem Toyota die Kreisstraße in Richtung B 8. Dabei übersah sie einen Rückstau an Fahrzeugen vor der dortigen Ampelanlage und fuhr vermutlich ungebremst auf einen Renault auf, der dadurch auf einen davor wartenden Ford geschoben wurde. Beim Unfall wurden die Unfallverursacherin leicht, sowie die Fahrerin des Renaults schwer verletzt. Beide wurden durch den Rettungsdienst sowie einen Hubschrauber in Kliniken gebracht. Die Fahrerin des Ford blieb unverletzt. Der Toyota sowie der Renault waren aufgrund der Beschädigungen nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Wegen des Rettungshubschraubereinsatzes war die Straße für kurze Zeit komplett gesperrt.

Schrauben im Fahrzeugreifen
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

100 Euro Schaden entstand am Fahrzeugreifen eines Autos am Parkstreifen an der Häuserzeile des Mainkais. Der Citroen war dort in der Zeit von Dienstagmittag bis Donnerstagmittag auf Höhe der Stiergasse abgestellt. Währenddessen beschädigte ein Unbekannter den linken Hinterreifen, indem er zwei Schrauben hineindrehte.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen sich unter Tel. 09391-9841-0 zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen