Unfall mit Personenschaden

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 5. Juni 2016

Mönchberg - Am 04.06.2016 gegen 15.35 kollidierte ein BMW-Fahrer mit einem Krad-Fahrer. Der 42-jährige Pkw Fahrer über sah beim Abbiegen den entgegenkommenden Motorradfahrer. Der 65-jährige Biker zog sich Verletzungen an den Armen und Schürfwunden zu. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Mönchberg hat die auslaufenden Betriebsstoffe abgebunden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 8000,00 EUR.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen