"Die Gesetzbücher": Theater in Mönchberg von März bis Mai 2019
Komödie "Für immer Disco" von Andreas Wening

Frank (Gebhard Motzel) und Bodo (Werner Becker) bei einer "Gesangsprobe". Regina Rautenstengel (Renate Miltenberger) und die Fanclub-Leiterin Mira Bell (Anita Keller) beobachten die Beiden mit unterschiedlichen Absichten. Das Schaf spielt keine große Rolle.
  • Frank (Gebhard Motzel) und Bodo (Werner Becker) bei einer "Gesangsprobe". Regina Rautenstengel (Renate Miltenberger) und die Fanclub-Leiterin Mira Bell (Anita Keller) beobachten die Beiden mit unterschiedlichen Absichten. Das Schaf spielt keine große Rolle.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Reinhold Keller

Mönchberger Theatergruppe spielt die Komödie „Für immer Disco“

Auch in diesem Jahr stehen die Akteure der Theatergruppe „Die Gesetzbücher“ im Mönchberger Pfarrheim und in der VfL-Turnhalle auf der Bühne mit dem lustigen und amüsanten Stück „Für immer Disco“ von Andreas Wening.
Zum Inhalt: So mancher Ehemann mag ja ein Geheimnis in seiner Vergangenheit aufweisen, aber das von Frank Hirschfeld ist schon besonders. Er war Disco-Star in den 80-Jahren. Seine Familie weiß aber nichts davon. Gemeinsam mit seinem Kumpel Bodo Käseberg waren sie die „Glitter Boys“ – eine Billigversion von „Modern Talking“. Eine ehrgeizige Event-Managerin (Regina Rautenstengel) will das Gesangsduo nun wieder auf eine lukrative Revival-Tournee schicken. Doch wie so oft in der Welt des Disco-Fiebers ist manches doch mehr Schein als Sein.
Termine im Pfarrheim: Sa, 23.3. / So, 24.3. / Sa, 30.3. / So, 31.3. / Fr, 5.4. / Sa, 6.4. / So, 7.4. / Fr, 12.4. / Sa, 13.4. / So, 14.4. Sonntags 18:00 Uhr sonst 20:00 Uhr.
Termine in der VfL-Turnhalle: Fr, 3.5. / Sa, 4.5. / Fr, 10.5. / Sa, 11.5. / Fr, 17.5. jeweils 20:00 Uhr
Der Vorverkauf beginnt am 21. Februar 2019 bei „Kreativity“, Aschaffenburger Str. 4, Mönchberg; Tel. 09374 / 2813

Autor:

Reinhold Keller aus Mönchberg

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.