Polizeibericht
Niedernberg | In Bankett gerutscht - überschlagen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Mittwoch, 24. Juni 2020

Niedernberg, K MIL 38
Ein Aschaffenburger ist am Dienstag Abend gegen 23.10 Uhr auf der Kreisstraße MIL 38, von Aschaffenburg Richtung Niedernberg unterwegs gewesen und in einer Linkskurve verunfallt. Der 21-Jährige war aus Unachtsamkeit in der Linksskurve mit den rechten Rädern ins Bankett geraten. Beim Versuch, wieder auf die Fahrbahn zu lenken verlor der junge Mann die Kontrolle über seinen Pkw Seat, überfuhr einen Leitpfosten und schleuderte ins Gelände. Hier überschlug sich der Seat und blieb nach mehreren Metern im Gebüsch auf dem Dach liegen. Der allein im Fahrzeug befindliche Aschaffenburger konnte sich zunächst nicht alleine aus dem Fahrzeug befreien und wurde von einer Polizeistreife, die der Verunfallte über Notruf alarmiert hatte, aus dem Pkw geborgen. Der glücklicherweise fast Unverletzte wurde durch den Rettungsdienst einer ambulanten Behandlung zugeführt. Der Seat hatte nach dem Unfall nur noch Schrottwert und wurde von einem Abschleppdienst aus dem Gelände geborgen. Während der Unfallaufnahme war die Kreisstraße für gut eine Stunde gesperrt. Die Helfer der Großostheimer Wehr waren zur Absicherung und bei der Bergung des Pkw im Einsatz.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen