Herdplatte vergessen

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 26.09.18

Obernburg a.Main
Glimpflich ist ein Brandfall ausgegangen, der am Dienstag Vormittag gegen 10.45 Uhr aus der Deckelmannstraße gemeldet wurde.
Eine Rentnerin hatte hier vergessen, vor dem Einkaufen den Herd auszuschalten.
Ein dort befindlicher Topf mit Essen brannte hierauf aus und verursachte eine starke Rauchentwicklung. Nachdem diese von Anwohnern bemerkt worden war, wurde die Obernburger Wehr verständigt. Diese trat die Wohnungstüre ein und konnte einen Brand verhindern.


Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.