Auffahrunfall

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 02.02.18

Obernburg a.Main, Eisenbach
Am Donnerstag Vormittag gegen 10.45 Uhr hat es in der Eisenbacher Straße gekracht. Eine Elsenfelder Renaultfahrerin war hier auf einen VW Passat aufgefahren, als dessen Fahrer verkehrsbedingt abbremste, um in eine Seitenstraße abzubiegen. Hierbei wurden beide Fahrzeuge leicht beschädigt, der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen