Beim Abbiegen mit entgegenkommendem Pkw kollidiert

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 23.06.16

Obernburg a.Main, B 469-Pilgerspfad
Ein Unfall mit erheblichem Sachschaden ist am Mittwoch nachmittag gegen 16.10 Uhr von der Ausfahrt der B469 Richtung Mömlingen gemeldet worden. Ein Obernburger war hiervon der B 469 kommend von der B 469 abgefahren und wollte an der Einmündung Pilgerspfad nach links abbiegen. Hierbei übersah er beim Abbiegen einen entgegenkommenden VW Golf und kollidierte mit diesem. Der schwarze Golf war hierauf nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 7000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen