Polizeibericht
Eine Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Samstag, 20. April 2019

Obernburg a.Main. Gegen 15:40 Uhr ereignete sich am Freitag im Bereich der Staatstraße 2308 und der Anschlussstelle zur B469 Obernburg/Eisenbach ein Unfall, bei dem ein Gesamtschaden von über 9.000 Euro entstand und beide beteiligte Pkws letztlich abgeschleppt werden mussten. Der Fahrer eines VWs befuhr die Staatsstraße vom Ortsteil Eisenbach kommend und wollte nach links in die Miltenberger Straße abbiegen. Hierbei missachtete er den Vorrang eines, von der B469 entgegenkommenden Mercedes und es kam zur Kollision. Die 24-jährige Beifahrerin im Mercedes wurde hierdurch leicht verletzt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen