Polizeibericht
Familienstreit endet in Trunkenheitsfahrt

Pressebericht der Polizeiinspektion für Montag, 5. August 2019

Obernburg a.Main, Lkrs. Miltenberg: Gegen 20:40 Uhr kam es am 04.08.2019 in Obernburg a.Main zu einem lautstarken Streit zwischen einem Ehepaar. Die Ehefrau hatte sich auf offener Straße lautstark mit ihrem Gatten über den ihrer Einschätzung nach hohen Alkoholkonsum des Ehemanns gestritten. Dieser war zuvor mit dem Pkw „Zum Streit“ hingefahren.
Als die von Anwohnern verständigte Polizeistreife eintraf, um den Sachverhalt aufzunehmen, fanden sie den streitbaren Ehemann stark alkoholisiert vor. Nachdem dieser beim Alcotest einen Wert von 1,22 Promille blies und zuvor mit dem Auto gefahren war, war bei dem 40-Jährigen eine Blutentnahme fällig. In der führerscheinlosen Zeit hat der Alkoholsünder nun Zeit, über sein Trinkverhalten nachzudenken.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.