Polizeibericht
Obernburg/Klingenberg | Von Probefahrt nicht zurückgekommen, Bei Personenkontrolle Betäubungsmittel aufgefunden

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 23.10.2021

Von Probefahrt nicht zurückgekommen
Obernburg a. Main, Lkr. Miltenberg.
Auf eine Verkaufsanzeige hin hatte sich ein Kaufinteressent für einen Roller beim Verkäufer in Eisenbach gemeldet. Im Rahmen einer Probefahrt war dem vermeintlichen Kaufinteressenten am Freitag um 14.35 Uhr der Roller überlassen worden. Der Verkäufer wartete allerdings vergeblich auf die Rückkehr des Unbekannten. Auch der angegebene Name des Täters dürfte wohl nicht der Richtige gewesen sein. Es handelt sich bei dem unterschlagenen Fahrzeug um ein Kleinkraftrad Peugeot Jetforce in den Farben weiß/rot mit dem Kennzeichen 657EGE.

Bei Personenkontrolle Betäubungsmittel aufgefunden
Klingenberg a. Main, Lkr. Miltenberg.
Bei der Kontrolle eines Mannes am Freitagabend wurde eine kleinere Menge Rauschgift aufgefunden. Der polizeibekannte Mann war auf dem Fahrradweg unterwegs. In seinem Rucksack fand sich Marihuana und Haschisch. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen