Polizeibericht
Pkw beschädigt

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 16.05.19

Obernburg a.Main, Im Weidig
Ein Pkw Audi A 4 ist am Mittwoch Vormittag zwischen 07.30 und 12.15 Uhr auf dem Aldiparkplatz beschädigt worden. Ein Angestellter des Marktes hatte seinen Pkw im Tatzeitraum auf dem Parkplatz des Marktes abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam konnte er feststellen, dass die Heckscheibe von einem bislang unbekannten Täter eingeschlagen wurde. Durch herunterfallende Splitter wurde das Fahrzeugheck verkratzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro. Entwendet wurde aus dem Fahrzeug nichts.

Gegen 13.50 Uhr wurde von der gleichen Örtlichkeit eine Unfallflucht gemeldet. Hier war eine Obernburgerin mit ihrem Pkw Renault aus dem Parkplatz beim Aldi rückwärts auf die Straße ausgefahren. Ein noch unbekannter Fahrzeugführer, der von der gegenüberliegenden Grundstücksausfahrt ebenfalls rückwärts ausparkte, kollidierte mit dem ausparkenden schwarzen Renault Clio. Hierbei wurden beide Fahrzeuge im Heckbereich beschädigt. Der aus dem Grundstück ausfahrende Fahrer entfernte sich leider von der Unfallstelle, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen