Polizeibericht
Raum Obernburg | Radkappen entwendet, ohne Versicherung mit Scooter gefahren, Schmierereien

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für den 25. November 2021

Radkappen entwendet
Hausen

In der Zeit von 23.11.2021 09:00 (Di) - 24.11.2021 09:00 (Mi) hat ein noch Unbekannter von einem Pkw, der in der St.-Michaelstraße geparkt war, alle vier Radkappen abmontiert und entwendet.
Der Besitzer des grauen Skoda Yeti bemerkte den Diebstahl am Mittwoch früh und meldete den Schaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Ohne Versicherung mit Scooter gefahren 
Obernburg am Main

Während der Streife ist Beamten der PI Obernburg am Mittwoch Vormittag ein Scooter aufgefallen. An diesem fehlte das Versicherungskennzeichen. Die Beamten hielten den 28-jährigen Fahrer an und unterbanden die Weiterfahrt mit dem Scooter. Den Großwallstädter erwartet nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Schmierereien
Erlenbach am Main

Gleich mehrere Schmierereien sind aus Erlenbach gemeldet worden. In der Zeit von 23.11.2021 18:00 (Di) - 24.11.2021 10:00 (Mi) haben Unbekannte eine Hauswand eines Wohnhauses in der Bahnstraße und eine Stützmauer am Lärmschutzwall Miltenberger Straße/Seeweg mit Parolen gegen das Impfen beschmiert. Hier wurde rote und grüne Sprühfarbe verwendet.
Bei der Caritas-Sozialstation hinterließen die Unbekannten Sprüher mehrere kleine Schmierereien mit goldener Sprühfarbe.
Der angerichtete Sachschaden beträgt jeweils ca. 500 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen