Reifenplatzer
Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg am 17.04.2019

9Bilder

Glimpflich ging ein Verkehrsunfall auf der B469 bei Obernburg aus.
Als der Fahrer eines BMW an der Anschlussstelle Obernburg-Süd von der B469 kommend auf die B426 Richtung Eisenbach abfahren wollte platzte vermutlich ein Vorderreifen. Der 53-jährige verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen mehrere Leitpfosten und kam nach einer Fahrt durch den Grünstreifen im Auffahrtsbereich zum Stehen.
Beide Insassen überstanden den Unfall unverletzt.
Am BMW entstand jedoch erheblicher Sachschaden – er musste abgeschleppt werden.
Die Feuerwehr Obernburg sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn. Die Auffahrt musste etwa eine Stunde gesperrt werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen