Vorfahrt missachtet - zwei Verletzte

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 6. Dezember 2018

Obernburg, Lkr. Miltenberg
Eine 18-jährige Mömlingerin übersah gestern gegen 15:30 Uhr beim Abbiegen von der B 469 auf die Miltenberger Straße in Obernburg ein entgegenkommendes Fahrzeug. Zwischen dem Polo der jungen Frau und dem Kia eines Obernburgers kam es zum Zusammenstoß, wobei beide Personen leicht verletzt wurden. Die Dame klagte über Schmerzen am Knie, der Mann zog sich ein HWS zu. Beide wurden zur medizinischen Versorgung in das Krankenhaus Erlenbach a.M. verbracht. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, der Gesamtschaden beläuft sich auf knapp 10000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen