Röllbach - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Trockenanlage brannte - hoher Sachschaden in einem landwirtschaftlichen Betrieb

Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 02.10.2014 Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg Auf einem Aussiedlerhof im Pflaumheimer Weg wurde gestern, gegen 13.30 Uhr, ein Brand gemeldet. Nach dem Ablöschen durch die diverse Feuerwehreinheiten aus Obernburg und Elsenfeld konnte in dem landwirtschaftlichen Anwesen festgestellt werden, dass eine Trockenanlage in einem Getreidesilo, offensichtlich wegen eines technischen Defekts, in Flammen aufgegangen war. Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden...

  • Obernburg am Main
  • 02.10.14
  • 138× gelesen

Verursacher beleidigt den Unfallgegner und macht sich aus dem Staub

Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 05.09.2014 Eine dreiste Unfallflucht ereignete sich am gestrigen frühen Donnerstagabend in der Hauptstraße. Gegen 18.45 Uhr verließ der Fahrer eines Seat den Parkplatz der Raiffeisenbank und bog in die Hauptstraße ein. Dabei beachtete er den Vorrang eins dort fahrenden Pkw VW nicht. Dessen Fahrer musste ein Ausweichmanöver starten, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Sein Golf geriet dabei in ein dort stehendes Gebüsch und wurde erheblich beschädigt....

  • Röllbach
  • 09.09.14
  • 80× gelesen

Mit Salzlösung die Pflanzen des Nachbarn gegossen?

Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 28.08.2014 Möglicherweise ist der Hintergrund ein Streit unter Mietparteien in einem Mehrfamilienhaus in der Oberen Bergstraße. Auf jeden Fall will einer dem anderen schaden, denn 10 Pflanzen einer Bewohnerin, die im Treppenhaus zur Verschönerung aufgestellt waren, wurden mit einer Salzlösung gegossen. Der Schaden beträgt zwar nur ca. 50 Euro, der ideelle Schaden dürfte aber höher wiegen und niemand will im Anwesen etwas mitbekommen haben. Es darf...

  • Röllbach
  • 28.08.14
  • 71× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.