Polizeibericht
Fahrraddieb auf der Flucht von Polizei festgenommen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 30.08.2019

Sulzbach a. Main, Lkr. Miltenberg. Am Donnerstagnachmittag konnte ein Fahrraddieb nach dem Diebstahl des dritten Rades in kurzer Zeit von der Polizei auf der Flucht festgenommen werden. Um 15.20 Uhr war bei der Polizei Obernburg eine Mitteilung aus Leidersbach eingegangen. Dort hatte der Besitzer eines Fahrrades beobachtet, wie gerade ein junger Mann sein Rad stehlen wollte. Der junge Mann flüchtete dann ohne Rad, als er bemerkt hatte, dass er gesehen worden war. Die Fahndung nach dem Täter durch Polizeistreifen blieb zunächst erfolglos. Eine halbe Stunde später wurde aus Sulzbach a. Main gemeldet, dass dort gerade jemand ein Fahrrad entwendet hätte und verfolgt würde. Der Fahrraddieb konnte den Besitzer jedoch im Bereich des Bahnhofs abhängen. Kurze Zeit später sah eine Zivilstreife der Obernburger Polizei den Dieb samt Fahrrad am Bahnübergang Kleinwallstadt Richtung Dornau und nahm ihn fest. In Sulzbach wurde dann bei der Absuche ein weiteres entwendetes Rad gefunden, das aus Leidersbach stammt und mit dem der Täter nach Sulzbach gekommen war. Der 15jährige wurde nach der Anzeigenaufnahme und erkennungsdienstlicher Behandlung seinen Eltern übergeben.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

meine-news.de Blaulicht aus Miltenberg

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.