Polizeibericht
Amorbach/Miltenberg | Sachbeschädigung, Handtasche gestohlen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 09.10.2021

Sachbeschädigung durch Unbekannten
Amorbach.
Am Freitag, in der Zeit von 19:00 Uhr bis 19:10 Uhr, meldete eine 55-Jährige, dass ihr Badezimmerfenster im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Von-Ostein-Straße, von einem Unbekannten beschädigt worden ist. Es wurde von ihr ein „Einschussloch“ im Fensterglas mitgeteilt. Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass die äußere Scheibe des Doppelglasfensters tatsächlich ein Loch aufwies, welches allerdings schien von einem Stein verursacht worden zu sein. Es muss davon ausgegangen werden, dass ein Unbekannter von dem gegenüberliegenden Garagendach, welches von dem daneben befindlichen Spielplatz bestiegen werden kann, mit einer Steinschleuder einen Stein gegen das Fenster geschleudert und somit den Schaden verursacht hatte. An dem Fenster entstand Sachschaden im unteren dreistelligen Eurobereich. Von dem Unbekannten fehlt bislang jede Spur. Zeugen des Vorfalls gibt es ebenfalls nicht.

Handtasche gestohlen
Miltenberg.
Am Freitag, gegen 13:30 Uhr, stahl ein unbekannter Täter die Handtasche einer 73-Jährigen auf dem Gelände eines Einkaufsmarktes in der Bischoffstraße. Die Geschädigte hat die Handtasche an ihren Einkaufswagen gehängt. Nachdem sie die Einkäufe in ihren Pkw verstaut hatte, soll die Tasche von einem Unbekannten gestohlen worden sein. Der entstandene Beuteschaden beläuft sich auf einen unteren dreistelligen Eurobereich. Von dem Unbekannten fehlt bislang jede Spur. Zeugen des Vorfalls gibt es ebenfalls nicht.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen