Besucher begeistert: Traumhafter Trödelmarkt in Amorbach mit Kunst, Krempel, Kulinarischem und Kerzenschein

Den Trödelmarkt in Amorbach mit seinem besonderen Charme sollte man unbedingt mindestens einmal im Monat gesehen haben.
50Bilder
  • Den Trödelmarkt in Amorbach mit seinem besonderen Charme sollte man unbedingt mindestens einmal im Monat gesehen haben.
  • hochgeladen von Roland Schönmüller

Erste Impressionen aus Odenwald vom April-Trödelmarkt am 7. April 2017.

In der Tat: Der neugeschaffene Trödelmarkt in Amorbach am ersten Freitag im Monat zwischen 18 Uhr und 23 Uhr ist schon etwas Besonderes.

Für viele Besucher aus der Region zwischen Odenwald und Spessart sowie dem Dreiländereck Bayern, Baden-Württemberg und Hessen gilt das einzigartige Event zwischen "Tag und Traum" wirklich als eine außergewöhnliche Attraktion,
wo man Kunst und Krempel sowie Kulinarisches bei Kerzenschein in Augenschein nehmen und einkaufen kann.

Nicht umsonst wirbt Amorbach mit dem Slogan "Einkaufen mit Lust und Laune" . Nicht von ungefähr kommt auch die Aussage: "Das ist mein Trödelmarkt".

So war es auch am Freitag, dem 7. April 2017: es herrschte ein reges Treiben in der Löhrstraße, es gab unterhaltsame Gespräche zwischen Kunden und Anbietern, zwischen jung und alt.

Zünftige Blasmusik-Weisen
und kulinarische Spezialitäten luden ebenso zum Verweilen und Innehalten ein wie kurzweilige Gespräche mit gutgelaunten Gästen.

Fazit:

Den Trödelmarkt in Amorbach mit seinem besonderen Charme sollte man unbedingt mindestens einmal im Monat gesehen haben.

Ausblick:

Nächster Trödelmarkt in Amorbach am 5. Mai 2017, 19- 23 Uhr - wieder in der Löhrstraße.

Weitere Bilder und Informationen folgen!

Autor:

Roland Schönmüller aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.