Anzeige

Kreisaltenheim Amorbach
Besinnlicher Nachmittag

Das Christkind überbrachte im Kreisaltenheim Amorbach gute Wünsche an die Bewohner und Gäste. Musikalisch umrahmt wurde der Nachmittag durch das Streichquartett der Musikschule Erlenbach und unserem Hauschor Frohsinn mit weihnachtlichen Klängen und Liedern. Persönliche Weihnachtswünsche gehören alljährlich zum Programm, Landrat Jens Marco Scherf hat für jeden Bewohner ein nettes Wort parat. Geschenke von der Sparkasse erfreuen unsere Bewohner. Wenn zum Schluss die Lichter ausgehen und Alle das schönste Weihnachtslied „Stille Nacht, heilige Nacht“ singen … ist dies ein ganz besonderes Gefühl.

Während der Stimmungsvollen Jahresabschlussfeier wurden langjährige Mitarbeiter des Kreisaltenheims Amorbach und des Seniorenwohnstifts Erlenbach geehrt. Beeindruckend war die Ehrung von Frau Monika Herkert für 40 Jahre im Kreisaltenheim Amorbach. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen