Polizeibericht
Aschaffenburg | Grauer Audi S6 spurlos verschwunden - Kripo ermittelt und bittet um Hinweise

Pressebericht des Polizeipräsidiums Unterfranken vom 23.06.2021

Als gestohlen gemeldet wurde am Montagabend ein grauer Audi S6 Avant, der bereits am Donnerstag auf dem Parkplatz der Fasanerie abgestellt worden war. Der Wert des Fahrzeugs wird auf etwa 45.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Der Eigentümer hatte seinen Audi mit dem Kennzeichen AB-R997 am Donnerstagabend, gegen 18.30 Uhr, auf dem Parkplatz an der Bismarckallee abgestellt. Als er am Montagabend, gegen 17.30 Uhr, zurückkehrte, war der Pkw spurlos verschwunden. Unmittelbar nach Eingang der Mitteilung leitete die Aschaffenburger Polizei Fahndungsmaßnahmen ein, die bislang jedoch noch nicht zum Auffinden des Fahrzeuges führten.

Im Rahmen ihrer Ermittlungen hoffen die Beamten der Kriminalpolizei nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung:

•     Wem ist im Zeitraum zwischen Donnerstag und Montag auf dem Parkplatz der Fasanerie etwas Verdächtiges aufgefallen, das mit dem Verschwinden des Fahrzeugs in Zusammenhang stehen könnte?

• Wer kann möglicherweise Angaben zum Standort des grauen Audi S6 Avant, amtl. Kennzeichen ABR997, machen?

• Wer kann sonst sachdienliche Hinweise geben, die zur Aufklärung des Falles beitragen könnten?

Zeugen werden dringend gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1732 mit der Kripo Aschaffenburg in Verbindung zu setzen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen