Polizeibericht
Aschaffenburg | Körperverletzung, Autospiegel abgetreten, Sachbeschädigung

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressebericht der Polizeiinspektion Aschaffenburg vom 18.07.2020

Stadt Aschaffenburg - Kriminalitätsgeschehen

„Spiegelabtreter“ gestellt
Am frühen Samstagmorgen konnte eine aufmerksame Zeugin in der Würzburger Straße beobachten, wie sich zwei Personen an ihrem Fahrzeug zu schaffen machten. Einer der Beiden trat den Außenspiegel des geparkten Pkws ab und flüchtete unmittelbar nach der Tat. Die hinzugezogene Streifenbesatzung konnte den Mann wenig später antreffen und kontrollieren. Aufgrund der genauen Täterbeschreibung der Zeugin konnte der stark alkoholisierte Mann zweifelsfrei als Täter überführt werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Unbekannter schlägt Mann in den Bauch
In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein 28-jähriger Mann von einem bislang unbekannten Täter unvermittelt in die Bauchregion geschlagen. Gegen 02:00 Uhr ging der Täter den Mann im Schöntal körperlich an und flüchtete unmittelbar nach dem Schlag in unbekannte Richtung. Hintergründe der Tat sind bislang unklar. Der Verletzt wurde vom hinzugezogenen Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Die Polizei ermittelt nun gegen den unbekannten Täter wegen Körperverletzung.
Zeugen, die zu der o.g. Zeit einer Auseinandersetzung im Schöntal beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 in Verbindung zu setzen.

Unbekannter zerkratzt geparkten Pkw
Am Freitagnachmittag stellte eine 55-jährige Ford-Fahrerin mehrere Kratzer an der Beifahrertüre ihres Fahrzeugs fest. Zuvor stellte sie den blauen Pkw in der zweiten Etage des Parkhauses in der Bodelschwingstraße ab. In der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 16:00 Uhr zerkratzte anschließend ein bis dahin unbekannter Täter die Fahrzeugtüre. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Zeugen, die zu dem o.g. Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 in Verbindung zu setzen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.