Sprinter schrottreif
Verkehrsunfall auf der A3 bei Aschaffenburg am 09.12.2020

10Bilder

Nur noch Schrottwert hat ein Sprinter nach einem Verkehrsunfall auf der A3 am frühen Mittwochvormittag.
Kurz vor 5.30 Uhr war ein in Richtung Frankfurt fahrender Mercedes Sprinter auf einen vor ihm fahrenden LKW aufgefahren. Nach dem Zusammenstoß kam der Transporter auf dem mittleren Fahrstreifen zum Stehen.
Der Mercedesfahrer konnte sich noch vor Eintreffen aus dem komplett beschädigten Fahrgastraum befreien. Er wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.
Die Feuerwehr Aschaffenburg sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn.
Während der Lastwagen seine Fahrt noch eigenständig fortsetzen konnte entstand am Sprinter wirtschaftlicher Totalschaden – er musste abgeschleppt werden.
Im Berufsverkehr sorgte der Unfall für mehrere Kilometer Rückstau.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Autor:

Blaulicht News aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen