Bildergalerie
Livestream Feel Collins - Aschaffenburg - 15.05.2021

31Bilder

Besondere Zeiten verlangen besonders viel Kreativität... so war auch der Livestream der Phil Collins und Genesis Tribute Band Feel Collins aus dem Colos-Saal Aschaffenburg zum Teil vertraut, was die professionelle musikalische Unterhaltung betraf so wie auch die Bühnenshow mit Videoeinspielungen und Überblendungen die für das ganz besondere optische Highlight sorgten.

Ein weiteres Highlight war der Auftritt von Sina und Markus Kunkel die gemeinsam mit Akustik Gitarre „Another Day in Paradise“ präsentierten. 
Andererseits fehlte das Publikum, der Applaus nach den tollen Songs, die sich rhythmisch bewegenden Menschenmassen, der Geruch von Alkohol, Parfüm und kaltem Zigarettenrauch. Nie hätte ich gedacht das mir sowas mal fehlen könnte. Die vielen Bekannten, die Freunde die man zufällig im Colos-Saal trifft & natürlich die besondere Stimmung eines Live Events.
Hoffentlich werden wir diesen neu erkannten Luxus bald wieder erleben dürfen.

Nichtsdestotrotz war es ein zauberhafter Abend und eine Mega-Idee vom Colos-Saal einen so professionellen und hochwertigen Livestream für Musiker & Publikum anzubieten. Ein Abend den man sich auch zuhause sehr schön gestalten konnte. Die Toilette ist nicht weit, die Auswahl an Getränken ist einem selbst bestimmt und die Snack Auswahl ist auf jeden Fall größer als im Colos-Saal 😉.

An dieser Stelle vielen Dank an diejenigen die so freundlich waren und meinem WhatsApp Status Aufruf gefolgt sind und Bilder von ihrem Feel Collins Event geschickt haben. Noch nie habe ich eine Bildergalerie erstellt ohne selbst das Haus zu verlassen. An dieser Stelle auch Danke an die Band die sich selbst fotografiert hat. Die Bühnenfotos sind vom Tablet oder TV abfotografiert, alles Corona konform 😁.

Autor:

Tanja Englert-Seitz aus Eschau

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen