Polizeibericht
Raum Miltenberg | Auseinandersetzung nach Spielschluss eines Amateurfußballspiels, Unfallflucht, Motorradfahrer stürzt alleinbeteiligt

Foto: VanHope - stock.adobe.com

Pressebericht des PP Unterfranken vom 05.09.2022

Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten nach Spielschluss eines Amateurfußballspiels - Polizei ermittelt
KLINGENBERG, OT RÖLLFELD, LKR. MILTENBERG.
Am Sonntagnachmittag ist es nach Spielende eines Fußball-Kreisklassespiels zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Ein 29-Jähriger soll hierbei auch mit einer Flasche geschlagen worden sein. Die Polizei Obernburg ermittelt zu dem Vorfall.
Nach Abpfiff des Fußballspiels zwischen zwei Landkreisvereinen war es gegen 17.00 Uhr aus bislang ungeklärten Gründen unter Zuschauern zu einem verbalen Streit gekommen, der eine körperliche Auseinandersetzung zur Folge hatte, an der eine noch nicht abschließend geklärte Anzahl an Personen beteiligt war.
Im Laufe des handfesten Streits soll ein 29-Jähriger von einem 43-Jährigen auch mit einer Flasche geschlagen worden sein, wodurch der 29-Jährige eine Platzwunde am Kopf davontrug. Das Geschehen hatte seinen Ursprung zunächst am Spielfeldrand und verlagerte sich im weiteren Verlauf vor das Sportgelände.
Die hinzugerufene Polizei konnte die Lage beruhigen, sah sich jedoch auch vereinzelt Beleidigungen ausgesetzt. Der Schiedsrichter der Partie wurde während der Auseinandersetzung offensichtlich bedroht. Entsprechende Strafverfahren wurden bereits eingeleitet.
Ermittlungsbeamte der Polizei Obernburg sind inzwischen mit den Untersuchungen der Geschehnisse betraut. Insbesondere der Tathergang sowie die einzelnen Tatbeteiligungen sind Gegenstand der nun laufenden Ermittlungen.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Obernburg a. Main unter Tel. 06022/629-0 entgegen.

Unfallflucht auf Supermarktparkplatz - Zeugen gesucht
ELSENFELD, LKR. MILTENBERG.
Bereits vor über einer Woche ist ein schwarzer Opel Corsa von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer auf dem ALDI-Parkplatz in der Bahnhofstraße beschädigt worden. Der Unfall muss sich nach bisherigen Erkenntnissen am Samstag, den 27. August, zwischen 14.00 bis 15.00 Uhr, ereignet haben. Am Fahrzeug des Geschädigten wurde das rechte Heck beschädigt. Die Schadenshöhe dürfte sich auf rund 100 Euro belaufen.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Obernburg a. Main unter Tel. 06022/629-0 entgegen.

Motorradfahrer stürzt alleinbeteiligt - 58-Jähriger schwerverletzt in Krankenhaus eingeliefert
AMORBACH, LKR. MILTENBERG.
Am Sonntagnachmittag ist ein Motorradfahrer auf der B47 alleinbeteiligt verunfallt. Der Fahrer zog sich hierbei mehrere Frakturen zu und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus geflogen. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Miltenberg.
Dem Sachstand nach befuhr ein 58-jähriger Zweiradfahrer um 15.30 Uhr die Strecke von Amorbach in Richtung Boxbrunn. Aus bislang ungeklärter Ursache hat der Mann in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Motorrad der Marke BMW verloren und ist in der Folge alleinbeteiligt zu Fall gekommen.
Der 59-Jährige zog sich dadurch mehrere Knochenbrüche zu und wurde zur weiteren Behandlung von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.
Neben Notarzt und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Amorbach an dem Einsatz beteiligt.
Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden von der Polizei Miltenberg aufgenommen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.