Polizeibericht
Von der Fahrbahn abgekommen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 09.07.2019

Mönchberg - Am Montag gegen 13.00 Uhr befuhr ein 16-jähriger mit einem Leichtkraftrad die Kreisstraße MIL 2 von Mönchberg kommend in Richtung Collenberg. In einer Linkskurve geriet er vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts in den Grünstreifen und stürzte samt Leichtkraftrad zu Boden. Da er sich bei dem Sturz leicht verletzte, wurde er zur weiteren medizinischen Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Das Kraftrad sowie die Leitplanke wurden beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt insgesamt etwa 1500 €.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen