Spielzeugtipp: Kaufmannsladenzubehör Baguette und Ravioli von HABA
Hochwertige Verstärkung für Küche und Kaufmannsladen!

2Bilder

In den letzten Tagen sind bei uns zwei Ergänzungen aus dem HABA-Sortiment für die Spielzeugküche und den Kaufmannsladen eingezogen. Dabei handelt es sich um ein schneidbares Baguette mit Käse, Wurst und Gurke sowie eine Portion Ravioli mit Tomate und Parmesan.
Da unsere Tochter ihre Küche schon jetzt über alles liebt, haben wir uns dafür entschieden ihr ein paar mehr Zutaten zur Verfügung zu stellen. Die Haba Spielsachen sind wie gewohnt qualitativ einwandfrei. Sie sind aus Stoff und beim Baguette gibt es dazu noch ein Kunststoffmesser, um die mit Klettverschluss befestigten Scheiben „abzuschneiden“. Das funktioniert auch sehr gut. Auch die Ravioli werden uns als Eltern sehr oft serviert und schulen aufgrund ihrer Größe die Koordinationsfähigkeiten unserer Tochter. Dass die Ravioli bunt sind, macht sie noch ein bisschen schöner anzusehen. Als einziges kleines Manko ist uns der Parmesan aufgefallen. Vielleicht wäre da ein geschlossener Streuer die bessere Wahl, da der Parmesan doch sehr klein ist und herausragende Fähigkeiten im Verlorengehen besitzt. Ansonsten aber wie gesagt bewährte Haba Qualität und nur weiterzuempfehlen! Und jetzt lassen wir uns mal wieder vom Nachwuchs bekochen :-)

Die Artikel sind mit den Artikelnummern 305046 (Baguette) und 305023 (Ravioli) hier erhältlich.

Autor:

Gustav Teschner aus Mönchberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.