Betrunkener uriniert an Polizeiwagen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 19. November 2016

Obernburg, Lkr. Miltenberg
Im Bereich Aschaffenburg kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Ein Teil der Gruppe verließ Aschaffenburg mit dem Zug in Richtung Obernburg. Aus diesem Grund wurden vorsorglich mehrere Streifen an den Bahnhof nach Elsenfeld entsandt, um dort weitere Sicherheitsstörungen zu verhindern. Bei Eintreffen der Personengruppe gegen 01:30 Uhr wurden diese durch die Beamten in Empfang genommen. Es erfolgte eine Ansprache und ein Platzverweis. Die Gruppe Heranwachsender teilte sich daraufhin auf. Ein Teil der Personen lief nach Obernburg. Im weiteren Verlauf beobachtete ein Zeuge, wie eine Person gegen einen uniformierten VW-Bus urinierte, welcher auf der Obernburger Seite geparkt war. Dies teilte der Zeuge der Polizei mit. Da es sich um einen Amtsbekannten handelte und die Streifen in der Nähe waren, konnte dieser noch vor Ort aufgegriffen werden. Er wurde in Gewahrsam genommen, da er bereits zuvor wegen Sicherheitsstörungen aufgefallen war. Hierbei beleidigte er die Beamten noch. Ein später durchgeführter Atemalkoholtest ergab, dass der Mann rund 1,3 Promille hatte. Er musste sich in der Haftzelle bis zum Morgen ausnüchtern. Außerdem erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen