Nach Auffahrunfall leicht verletzt

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 18.02.16

Obernburg a.Main
Bei einem Auffahrunfall ist am Mittwoch nachmittag gegen 16.00 Uhr eine Person leicht verletzt worden. Zur Unfallzeit wollte eine Wörtherin von der Brückenrampe der B469 auf die Mainbrücke Richtung Elsenfeld auffahren. Hierbei übersah sie eine vorausfahrende Polofahrerin, die verkehrsbedingt halten musste und fuhr mit ihrem Ford Focus auf deren Pkw auf. Hierbei wurde der Mitfahrer im Ford Focus leicht verletzt und musste sich wegen Rückenbeschwerden in ärztliche Behandlung begeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen