Polizeibericht der PI Obernburg
Orkantief "Sabine": Schäden an Fahrzeugen

Pressebericht der PI Obernburg für Montag, 10.02.20

Obernburg a.Main/ Mömlingen
Ein herabgefallener Dachziegel ist am Montag früh aus Obernburg gemeldet worden. Der Ziegel war in der Nacht bei starkem Wind von einem Haus in der Römerstraße heruntergefallen und auf einem VW Golf, der dort geparkt war, gelandet. Hierbei wurde die Heckscheibe des Golfs zerstört. Der angerichtet Sachschaden beträgt ca. 1500 Euro.

Auch in Mömlingen ist durch den Orkan ein Fahrzeug beschädigt worden. Hier war in der Bahnhofstraße ein Verkehrszeichen auf einen Pkw Skoda gefallen. Das Schild hatte sich aus der Verankerung gelöst und war auf den Oktavia gefallen, als dieser den Kreisverkehrsplatz befuhr.

Eine umfassende Sammlung der Beiträge zu Sturmtief "Sabine" finden Sie hier:

Stand 18:15 Uhr: Einige Straßen bleiben bis Dienstag Mittag gesperrt

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.