Polizeibericht
Von Fahrbahn abgekommen

Pressebericht der PI Obernburg für Montag, 21.10.19

Obernburg a.Main, B 469
Gegen 06.35 Uhr sind Beamte der PI Obernburg am Sonntag früh auf die B 469 in Fahrtrichtung Aschaffenburg ausgerückt. Ein Amorbacher hatte hier gemeldet, dass er mit seinem Geländewagen im Bereich Obernburg Mitte mit Anhänger in die Bankette gefahren sei und hierbei ein Verkehrszeichen beschädigt hat. Danach war der Anhänger des Gespanns über mehrere Leitplankenfelder gefahren. Der Gespannfahrer fuhr dann noch mit platten Reifen auf den Felgen bis zum Parkplatz Obernburg Nord. Hier erwartete er die Polizeistreife zur Unfallaufnahme.
Noch vor Eintreffen der Polizei kam es zu einem weiteren Unfall, als ein Lützelbacher mit seinem VW-Bus über das Stützrad des zuvor verunfallten Gespannes fuhr. Der Multivan schlitzte sich ein Vorderrad auf und kam, nicht mehr fahrbereit, auf der Fahrbahn zum Stehen.
Beide Fahrzeuge waren nach den Unfällen nicht mehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden.
Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

meine-news.de Blaulicht aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.