Polizeibericht
Vorfahrt missachtet

Pressebericht der PI Obernburg für Montag, 13.05.19

Obernburg a.Main
Ein Vorfahrtsunfal ist am Sonntag früh gegen 08.35 Uhr aus der Straße Am Tiefental gemeldet worden. Ein Onbernburger war hier vom Parkplatz der Fachoberschule kommend in Richtung Kreuzung Am Tiefental unterwegs. An der dortigen Kreuzung übersah er einen bevorrechtigt von rechts kommenden Pkw. Dessen Fahrer bemerkte den Wartepflichtigen und versuchte durch Ausweichen eine Kollision zu verhindern. Dies misslang leider, denn der Vorfahrtsberechtigte konnte zwar einen Zusammenstoß verhindern, streifte hierbei jedoch eine Gartenmauer und beschädigte diese. Der Schaden an dem ausweichenden Pkw beträgt ca. 2000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen