Sommertreff der Seniorinnen/en im „Bayrischen Hof“ in Eisenbach im Torhaus!

3Bilder

Bei den hohen Temperaturen im August war das Torhaus ein geeigneter Ort, sich endlich mal wieder zu treffen. Den Damen hat das sehr gefehlt. Es freute alle, sich endlich mal wieder zu sehen und Neuigkeiten auszutauschen. Die Tische stehen weit auseinander und alle wissen, daß sie vorsichtig sein und Regeln einhalten müssen. Unterhaltung mit Abstand war angesagt.

Bei dieser Gelegenheit ging es gegenüber auf den Dorfplatz vor dem „alten Rathaus“. Die Seniorinnen freuten sich über die neu aufgestellten Bänke unter dem großen Baum. Probesitzen war angesagt, Frau Dora meinte: Ein Dorfplatz ohne Sitzbänke – da fehlt doch was. Hier finden doch die sozialen Kontakte statt und das ist Heimat. Recht hat sie! Und die tollen Erinnerungen die wieder kommen, wenn man das „alte Rathaus“ ansieht. Ja – das sei früher oben der Eisenbacher Kindergarten gewesen, sie kann sich gut erinnern!
Vielen Dank den Eisenbacher „Aktivbürgern“, die die Bänke aufgestellt haben.

Erica Neider

Autor:

Erica Neider aus Obernburg am Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen