Vorbei sind die schönen Tage?!

Das Jugendensemble steht an der Startlinie und wartet geduldig, vorsichtig und stets mit positiver Grundhaltung. 
(Foto im Februar 2020 entstanden)
  • Das Jugendensemble steht an der Startlinie und wartet geduldig, vorsichtig und stets mit positiver Grundhaltung.
    (Foto im Februar 2020 entstanden)
  • Foto: Theaterverein Die Granatsplitter e.V.
  • hochgeladen von Andrea Faggiano

Einschränkungen, Beschränkungen, Umdenken und Abwenden: Die CORONA-Pandemie scheint dank den Bemühungen und Anstrengungen aller Beteiligten nach und nach überwunden zu werden.
Es gibt die Hoffnung, man könnte zur Normalität zurückkehren.
Doch, was ist die Normalität, wenn nicht - wortwörtlich genommen- die Norm, also die Regel selbst?
Zur Regel und zum geregelten Ablauf des Alltags gehört das Vereinsleben dazu: Ob Sport, Kultur oder andere Tätigkeiten, die die Freizeit gestalten- die eigene wie die der Anderen.
Das Interesse bereichert den Einen, das Prinzip diene dem Ganzen.
Der Obernburger Theaterverein Die Granatsplitter e.V. musste all seine Tätigkeiten einstellen. Schmerzhaft, wenn man bedenkt, dass der Verein in seinem Jubiläumsjahr -5 Jahre- einen regen Zulauf an jungen Mitglieder gewonnen hat, die sehr engagiert das kulturelle Leben in Obernburg und seiner Umgebung mitgestalten wollen.
Umso notwendiger ist nun der Wille, das Vereinsleben mit Vorsicht aber auch Umsicht wieder auf Vordermann zu bringen.
Der Theaterverein bereitet sich langsam vor und plant, insbesondere mit seiner Jugend- denn ihr gehört die Zukunft: Vorbei sind die schönen Tage noch lange nicht!
Bleiben Sie uns treu aber vor allem gesund!

Autor:

Andrea Faggiano aus Obernburg am Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen