Anzeige

Meditation
Lerne die Seelenhaus Meditation kennen!

„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.“ Dieses Zitat von Voltaire bestätigt, was ich auch an mir selbst erfahren habe: Mir geht es gesundheitlich besser, wenn ich mit meinem Leben zufrieden bin. Die Seelenhaus Meditation (nach Peter Reiter und Birgit Bernauer) und Matrix-Inform-Anwendungen (nach Günter Heede) sind hierfür wunderbare Helfer.

Wir sind geprägt von vielen Glaubensätzen, die nicht mehr zu unserem aktuellen Leben passen. Das sind zum Beispiel Sätze, die „immer“ oder „nie“ beinhalten. Wenn wir sagen „ich bin immer …“ oder „bei mir ist es nie …“ begrenzen wir uns. Unser Gehirn nimmt nicht wahr, ob wir dies nur denken oder ob es mit der Realität übereinstimmt und handelt dementsprechend. Mein Glaubenssatz war jahrelang „ich muss hart arbeiten, um geschätzt und geachtet zu werden“. Was hat er mir gebracht: Überstunden und geistige Erschöpfung bis fast zum Burnout. In der Seelenhaus Meditation ist die Emotion dahinter aufgedeckt und aufgelöst worden und damit auch mein Glaubenssatz.

Seelenhaus Meditation

Bei dieser besonderen Art der Meditation übermittelt uns unsere Seele ihre Botschaften in Form von inneren Bildern. Wir erkennen so den aktuellen seelischen Gesamtzustand. Emotionen und Blockaden, die während der Meditation auftauchen, können sofort aufgelöst werden.
Wir besuchen das Seelenhaus mit seinen verschiedenen Zimmern, die jeweils für ein Lebensthema stehen. Die Küche, zum Beispiel, steht für die physische und energetische Versorgung. Das Wohnzimmer ist das Zentrum und der Kern unserer Persönlichkeit. Das Schlafzimmer repräsentiert das Thema Partnerschaft. Es gibt aber noch viele weitere Zimmer zum Kennenlernen.

Matrix-Inform-Anwendungen

Hier kommt die 2-Punkt-Methode zum Einsatz. Diese zählt zum Bereich Quantenheilung. Bei dieser Anwendung wird die Verbindung zum Höheren Selbst aktiviert. Mittels einer erzeugten Energiewelle, können Blockaden aufgelöst werden, ohne zu wissen, wo sich diese befinden und wann und warum sie entstanden sind. Somit wird ermöglicht, auf verschiedene Lebensbereiche Einfluss zu nehmen.

Aktuelle Termine

Seelenhaus Meditation - Schupper- und Gruppenkurse

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen