Polizeibericht
Polizei – Feuerwehr- u. Notarzteinsatz

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg für Sonntag, 11. August 2019

Amorbach: Am 11.08.2019, gegen 01:15 Uhr, mussten zu einem Polizeieinsatz der Polizeiinspektion Miltenberg die Freiwilligen Feuerwehren Amorbach, Kirchzell, Kleinheubach zur Absicherung des Einsatzortes, sowie ein Notarzt hinzugezogen werden. Ein 24 jähriger, alkoholisierter junger Mann, gegen den ein Haftbefehl bestand, versuchte sich dem polizeilichen Zugriff durch Flucht auf das Dach eines Mehrfamilienhauses zu entziehen. Da er sich zunächst weigerte, vom Dach des Mehrfamilienhauses herunterzusteigen, auf dem Dach umherlief und drohte, von hier aus abzustürzen, war die Alarmierung der Rettungskräfte unumgänglich. Nach gutem Zureden durch die eingesetzte Polizeistreife stieg der Mann dann letztendlich vom Dach herab und ließ sich widerstandslos festnehmen. Er wurde anschließend in eine nahe gelegene Justizvollzugsanstalt verbracht.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

meine-news.de Blaulicht aus Miltenberg

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.